Das sagen unsere Kunden
Durch das Feedback unserer Kunden ergibt sich ein klares Bild darüber, welchen Bedarf Veranstaltungsplaner und Tagungsbucher tatsächlich haben. Auf der Basis dieser Anforderungen passen wir gezielt unseren Service an.

„Von der Brandmeldeanlage über Sonderbrandlösungen, Feststellanlagen und Rauchwarnmelder bis hin zu Verkaufs- und Kommunikationstraining sowie speziellen Angeboten für Quereinsteiger bietet Hekatron ein umfassendes Paket an Schulungen, Seminaren, Workshops und Webinaren deutschlandweit an. Mit Hilfe des MICE Guide und des BWH MICE Desks können wir hier viel Zeit sparen, da wir die Anfragen gebündelt schicken dürfen und der MICE Desk uns die Tagungshotels deutschlandweit anbietet. Für verschiedene Standorte bekommen wir aus einer Hand von unterschiedlichen Häusern Vergleichsangebote und können so nach unseren Bedürfnissen das richtige Angebot auswählen. Frau Ruthardt, unsere persönliche Ansprechpartnerin, kennt die Anforderungen unserer unterschiedlichen Schulungen und die Vorgaben aus dem Kundenschulungszentrum. Diese berücksichtigt Sie schon automatisch bei Ihren Anfragen an die Häuser. Auch bei kurzfristigen Anfragen können wir uns immer auf Sie verlassen! Das deutschlandweite Netzwerk an Hotels unterschiedlichster Kategorien ist ein großer Vorteil für uns und unsere Anforderungen.“
Evelyn Jakob, Office-Exzellenz Hekatron Vertriebs GmbH

„Die BWH Hotel Group vertritt eine Vielzahl von Mitgliederhotels ganz unterschiedlicher Marken sowie Komfort- und Preiskategorien. Vom BWH MICE Desk erhalten wir tagesaktuelle Angebote von in Frage kommenden Hotels auf unsere spezifischen Anfragen. Als inhabergeführte Kongressagentur mit über 20 Jahren Erfahrung im Veranstaltungsbereich legen wir Wert auf die effiziente und professionelle Bearbeitung unserer Hotelanfragen. Vom BWH MICE Desk erhalten wir in der Regel nur Angebote, die auch auf unsere spezifischen Anforderungen eingehen, so dass keine zeitraubenden Rückfragen zu den Angebots- und Vertragsbasics mit den Hotels mehr nötig sind. Wir schätzen besonders die Zuverlässigkeit, Fachkompetenz, Gewissenhaftigkeit, Freundlichkeit – und gerne auch eine gewisse personelle Kontinuität statt häufig wechselnder Ansprechpartner in entlegenen Call-Centern.“
Stefan Geyer, Geschäftsführer TopSelect GmbH

„Die Kolleginnen und Kollegen des MICE Desk in Eschborn verfügen über sehr gute Produktkenntnisse der Häuser der BWH Hotel Group und kennen die wichtigen Schnittstellen in den einzelnen Hotels. Somit ist die Steuerung von Tagungs- und Eventanfragen über die Zentrale der beste Weg. Die Zusammenarbeit mit dem MICE Desk macht richtig Freude, da das Team Servicebereitschaft und Dienstleistungsqualität lebt. Die brutale Zuverlässigkeit schätzen wir am meisten. Auch stellvertretend für die operativen Kolleginnen und Kollegen in meinem Team kann ich bestätigen, dass alle Bereiche des Anfrage- und Buchungsprozesses durch die Betreuung der Zentrale überdurchschnittlich gut ist. Neben der fachlichen Kompetenz steht für mich der wirklich außergewöhnlich gute Team-Spirit der BWH Hotel Group im Vordergrund.“
Bernd Fritzges, Vorstandsvorsitzender VDVO & Geschäftsleitung meetingdeals
„Wir profitieren als Veranstaltungsplaner vom BWH MICE Desk, da wir in all unseren Belangen unterstützt werden. Das agieren des MICE Desk mit hoher Erreichbarkeit und Flexibilität - ohne steife Rahmenvorgaben - hilft uns enorm bei den Planungen. Die Zusammenarbeit ist immer freundlich und kooperativ, unsere Ansprüche und Wünsche werden umgesetzt und der Service ist auf uns zugeschnitten. Auch während der Tagungen sind Anpassungen schnell und unkompliziert möglich.“
Angie Tulip & Michael Zeiske, Honeywell GmbH

„Wir arbeiten mit dem MICE Desk seit Jahren sehr erfolgreich zusammen. Die Koordination unserer Jahresseminarplanung wird über das BWH MICE Desk gesteuert. Dies ermöglicht uns eine unkomplizierte, schnelle und effiziente Abstimmung mit den einzelnen Hotels. Aufgrund des großen Hotelportfolios bietet die BWH Group für Schulungsanbieter eine ausgezeichnete Bandbreite an Schulungsstandorten an. Durch den kontinuierlichen Austausch erhalten wir kundengerechte Informationen und Neuigkeiten stets zeitnah und kompakt.“
Christian Werz, Hoteleinkauf W.A.F. Institut AG

Jedes BWH Hotel ist unabhängig und privat geführt.